Carlo Gamma

Carlo Gamma wurde  in Gurtnellen/UR geboren und wohnt heute in Altdorf/UR. Seit 1985 arbeitet er als freischaffender Musiker. Seit vielen Jahren  unterrichtet er zudem Kinder und Jugendliche an verschiedenen Musikschulen in Uri und Luzern - ebenso kommen Erwachsene in den Genuss seines Unterrichts.

Sein Schaffen umfasst Konzerte, Kompositionen, verschiedene Musik- und Theaterprojekte und CD-Produktionen. Als Mitglied diverser Formationen hat er bis heute über 1500 Auftritte absolviert und wirkte bei über

30 CD-Produktionen mit.

 

 

 

2001   Werkjahr des Kantons Uri
1990   Unterstützungsbeitrag der Kunst- und Kulturstiftung Heinrich Danioth des Kantons Uri

Aktuell

 

 Amstäg  -  Literatur & Musik 

 

Sonntag, 13. Oktober 2019, 17 Uhr - Hotel Stern und Post, Amsteg

Tanze und Liäbäle!

 

Chilbi-Sonntag mit Hanspeter Müller-Drossaart, Fränggi Gehrig (Akkordeon)

und Carlo Gamma (Saxophon)

 

Eintritt frei – Kollekte

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

S A N D M U S I K

 

SONNTAG   3. NOV.  17 UHR  - Theater Uri

 

Die Sandmalerin Irina Titova trifft auf die 

Musiker Carlo Gamma, Fränggi Gehrig 

und Christian Hartmann.

 

gegenPOL. Ein umbekümmertes Format, das umorientiert und herausfordert.

 

https://www.theater-uri.ch/veranstaltungen/gegenpol-sandmusik