Unterricht

Wer sich in die Künste des Saxophonspiels einführen lassen will oder sich verbessern will, ist bei Carlo Gamma an der richtigen Adresse. Er genoss seine Ausbildung an der Jazzschule Luzern mit Zusatzausbildung bei Urs Leimgruber und unterrichtet seit Jahren erfolgreich Einzelpersonen und Kleingruppen. Im eigenen Proberaum in Altdorf bietet er Lektionen sowohl für Kinder als auch für Erwachsene an.

 

 

Für Termine und Konditionen benutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Aktuell

 

 

 

 

Museumsnacht 15. Juni 2018 - 17 Uhr - Altdorf Kirche St. Martin

 

Fränggi Gehrig Akkordeon

Carlo Gamma Saxophon

 

-------------------------------------------------------------------------------------

EIGNIX -MIT DEM TRIO

Fränggi Gehrig – Carlo Gamma – Christian Hartmann

 

Matinée in der Klosterkirche des kulturklosters altdorf

 

Sonntag, 23. September 2018, 10.30 Uhr / Kollekte